Download - Quicktime

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo Maccianer,

hab folgendes Problem unter Quicktime:

Gehe auf eine Seite auf der man sich von dem Musikproduzenten Lieder anhören und diese auch downloaden darf.
Jetzt passiert folgendes, es öffnet sich Quicktime und ich kann das gesaugte nicht speichern. Es wird einfach abgespielt - das ist mit dem PC anders.
Wenn ich das gleiche mit dem PC mache, speichert er den Song auf der Festplatte....

Was kann ich tun um das angeklickte nicht nur zu hören, sondern auch zu speichern?

MFG
qsan
 
Also ich kenn selbst nur die Lösung net auf die zu öffnende Musikdatei normal zu klicken sondern ctrl gedrückt zu halten während du klickst und dann im erscheinenden Kontextmenü auf Verknüpfte Datei laden (oder so ähnlich) zu klicken.

lg
 
Wenn du direkt aus dem Browser speichern willst, brauchst du QuickTime Pro. Ansonsten entweder ctrl-Mausklick oder alt-Maustaste.
 
Oder wenn der Quicktimebalken fertig geladen hat einfach auf das Dreieck klicken und "Als Quellmaterial sichern" auswählen.

Siehe Bild.

EDIT

Dann hat sich das wohl erledigt lt. Sergeant Pepper, jedenfalls für Nicht-Pro-User.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten