Benutzerdefinierte Suche

Download Programm für OS 9

  1. Chris0815

    Chris0815 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Download Programm für OS 9 ? was brauche ich

    Hallo zusammen!
    Folgendes POroblem habe ich..
    Bin jetzt mit meinem Mac am Netz und würde gerne Music downloaden:
    Safari geht aber est ab OS X, oder?
    Was brauche ich und wo bekomme ich es?

    Danke!
     
    Chris0815, 05.09.2004
  2. Maveric

    MavericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Wozu brauchst du Safari um Musik herunterzuladen? Ich versteh die Frage nicht und zu Zweifelhaften Diensten die "Sicherheitskopien" von Musikstücken anbieten wird hier nur sehr ungern antwort gegeben bzw. wird jemandem geholfen sein Ziel zu erreichen.

    Wenn es dir aber um einen Browser geht der auch unter OS 9 läuft, dann schau dir mal den Internet Explorer an, der ist bei OS 9 sogar dabei und für den gibt es auf www.mactopia.com sogar noch ein letztes Update. Er ist für OS 9 eigentlich ganz gut und brauchbar.

    Daneben gibt es, wenn ich es recht weiß, noch bis 1.2.x von Mozilla offizielle Versionen für Mac OS 9 und auch danach gab es von der 1.3.x und einer 1.4.x noch inoffizielle Versionen, danach aber auch nix mehr. Wobei der inoffizielle 1.3.2 (der ist es glaube ich) recht gut ist und bei mir seinen Dienst unter OS 9 klaglos getan hat. Mag zwar nicht mehr Stand der Technik sein, aber zum anzeigen von Webseiten reicht er vollkommen aus.

    Ansonsten verwende mal die Forumssuche. Hier wurde schon des öfteren nach Browsern für OS 9 gefragt.
     
    Maveric, 05.09.2004
Die Seite wird geladen...