Download Probleme

J

jeldax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe mal wieder ein problem der besonderen art.
seitdem ich den tiger im tank habe, funktionieren auf allen browsern (habe safari, IE und firefox ausprobiert die downloads nicht mehr.
so ähnlich wie bei:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=108491&highlight=download+firefox
bloß: bei mir hat es nichts mit dem geschützten schreibtisch zu tun, weil meiner nicht geschützt ist!
und zweitens ist es z.T. linkabhängig. zum beispiel kann ich bei www.chip.de runterladen, bei versiontracker.com nicht.

Fällt jemandem noch was ein?

gruß,
jelda
 
Hast du schon die Rechte repariert? Das Cache geleert? Cookies gelöscht?
Hast du mit rechter Maustaste schon mal 'Speichern unter...' ausprobiert?
 
heldausberlin schrieb:
Hast du schon die Rechte repariert? Das Cache geleert? Cookies gelöscht?
Hast du mit rechter Maustaste schon mal 'Speichern unter...' ausprobiert?

Alles ausprobiert. Welche Rechte soll ich denn reparieren, bzw. ändern? Ich hab den Downloadordner von Schreibtisch auf einen neuen Ordner gesetzt und dort drauf geachtet, dass der Schreibschutz deaktiviert ist.

Hat jemand noch eine andere Idee?

Gruß

Jeldax
 
Festplattendienstprogramm im Ordner Dienstprogramme. Da Zugriffsrechte der HD reparieren.
 
Ich hatte auch das Problem, mal gings mit dem Download mal nicht, ich hab ein tiger update gemacht um meine Dateien zu behalten.
Gestern hab ich dann alles was wichtig ist auf eine CD gebrannt und Tiger komplett neu installiert.

Jetzt funktionierts wieder Problemlos, das ganze System läuft besser und schneller.
 
Zurück
Oben Unten