Download Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jeldax, 19.08.2005.

  1. jeldax

    jeldax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    hallo,

    habe mal wieder ein problem der besonderen art.
    seitdem ich den tiger im tank habe, funktionieren auf allen browsern (habe safari, IE und firefox ausprobiert die downloads nicht mehr.
    so ähnlich wie bei:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=108491&highlight=download+firefox
    bloß: bei mir hat es nichts mit dem geschützten schreibtisch zu tun, weil meiner nicht geschützt ist!
    und zweitens ist es z.T. linkabhängig. zum beispiel kann ich bei www.chip.de runterladen, bei defekter Link entfernt nicht.

    Fällt jemandem noch was ein?

    gruß,
    jelda
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Hast du schon die Rechte repariert? Das Cache geleert? Cookies gelöscht?
    Hast du mit rechter Maustaste schon mal 'Speichern unter...' ausprobiert?
     
  3. jeldax

    jeldax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Alles ausprobiert. Welche Rechte soll ich denn reparieren, bzw. ändern? Ich hab den Downloadordner von Schreibtisch auf einen neuen Ordner gesetzt und dort drauf geachtet, dass der Schreibschutz deaktiviert ist.

    Hat jemand noch eine andere Idee?

    Gruß

    Jeldax
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Festplattendienstprogramm im Ordner Dienstprogramme. Da Zugriffsrechte der HD reparieren.
     
  5. toni112

    toni112 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Ich hatte auch das Problem, mal gings mit dem Download mal nicht, ich hab ein tiger update gemacht um meine Dateien zu behalten.
    Gestern hab ich dann alles was wichtig ist auf eine CD gebrannt und Tiger komplett neu installiert.

    Jetzt funktionierts wieder Problemlos, das ganze System läuft besser und schneller.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen