Download-Probleme mit Safari Browser

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von svenniebennie, 24.01.2006.

  1. svenniebennie

    svenniebennie Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen!? Ich habe Roxio Toast 7.0 und versuche das aktuell erhälte Update auf der Roxio Website herunterzuladen. Leider funktioniert das sowohl mit dem Safari als auch mit dem Firefox Browser nicht. Das entsprechende Pop-Up und/oder der Safari Download Manager werden nicht geöffnet. Es passiert prinzipiell rein gar nichts...

    Was kann ich machen? Viele Dank für Eure Hilfe.
    Gruß svenniebennie
     
  2. Toni23

    Toni23 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Liegt das evtl. am Popupblocker?
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    man muss sich doch auf deren seite erst anmelden um updates laden zu können, oder?
     
  4. svenniebennie

    svenniebennie Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sowohl den Pop-up Blocker deaktiviert als auch eine entsprechende Anmeldung getätigt. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum der Download nicht möglich ist.

    Ferner habe ich sogar schon eine Mail an Roxio geschrieben, doch die konnten mir auch nicht helfen.
     
  5. dust123

    dust123 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    Da ist irgendwas Buggy. Ich wollte auch das Update auf 7.0.2 herunterladen und die schreiben auf ihrer Seite man solle sich erst registrieren. Aber das Registrieren klappt schon nicht. Ich bekomme da immer die Meldung Benutzername "dust123" schon vorhanden. Egal was ich als Benutzername eingebe ("0815Freak", "ggggggg" usw) immer wieder kommt "Benutzername bereits vorhanden." Ich warte jetzt einfach mal ein paar Wochen ab, vielleicht bemerken die den Fehler ja.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen