Download Probleme mit allen Browsern

GForce

GForce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
837
Reaktionspunkte
1
so langsam verstehe ich nix mehr.... auf downloadsites, wie z.b. "Versiontracker" und "Sourgeforge" (oder so) Mirror´s habe ich große
probleme, per eigenltichem link downloads zu starten. meistens nur mit CTRL-Klick und "Link auf Volumen laden". manchmal ist "Deep Vacuum" die letzte und einzige möglichkeit etwas zu laden...das prob betrifft Safari & Firebird (Mozilla).

please help!
GF
 
hey ich denke ich hab das selbe problem.
kann nix mehr downloaden. wenn ich auf den link cklick dann restarted er immer wieder die selbe seite neu. aber downloaden nix.
komisch aber bei meinem zwiten account am sleben mac besteht das problem nicht. dürfte also ein einstellungsfehler sein.

irgendwelche abhilfen?

mfg

florian
 
glaube es ist bei mir nach eine update aufgetreten, tippe mal auf das java 1.4.1. (oder so) update....

greetz
GF
 
hmmm... scheint so, als ob wir die einzigen wären, die das Problem haben. leider ist es auch schon bei "normalen donwload-links" aufgetreten, statt download zu starten (.sit / .dmg) wird die seite aktualisiert. bei pdf dateien funzt der dl jedoch!

greetz
GF
 
stimmt.
also bei mir funktionieren manchmal *.dmg downloads. aber nicht immer. echt seltsam. ich dneke auch das es nach einem update war, weiß aber nicht welches...

florian
 
Zurück
Oben Unten