Download-Problem

  1. Rehrltom

    Rehrltom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich hab seit neuestem das problem, das, wenn ich aus dem internet etwas downloaden möchte, z.b. freeware von der apple-seite, der download kurz beginnt, kurz eine weitere, leere seite erscheint und im der zeile für die internetadresse folgendes erscheint:

    file:///private/tmp/501/TemporaryItems/.__SDPluginHelper.html

    es wird dann nicht heruntergeladen und ich komme nicht dahinter, was das sein kann.

    kann mir jemand weiterhelfen?

    bite danke

    tom
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    ist das auf einer bestimmten seite so oder bei allen anderen?
     
  3. Rehrltom

    Rehrltom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    nein, nicht nur auf bestimmten. es ist auch nicht immer so. ab und zu geht es, dann wieder nicht. passiert mir oft bei versiontracker.com, aber ich kann es nicht auf bestimmte web-pages festmachen.
     
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    verwendest du verschiedene browser?
     
  5. Rehrltom

    Rehrltom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    nein, verwende eigentlich nur safari. hab das problem unter 10.2.8 mit safari 1.1 und jetzt noch immer nach dem update auf 10.3 und safari 1.2
     
Die Seite wird geladen...