download problem(leere Seite)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sepplmuetze, 03.12.2005.

  1. sepplmuetze

    sepplmuetze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Morgen,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei ca 80% meiner downloads, geht nur eine leere Seite auf und in der Adressleite oben steht die URL dran, angehängt noch ?download.
    Bsp.
    ....0.3SP1-installer.jar?download

    damit ist die ganze Geschichte abgeschlossen. Hat jemand ein ähnliches Problem? Das taucht bei allen Browsern auf.

    Gruss sepplmuetze
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Mach in so einem Fall mal "Apfel-Weiche-L"
     
  3. sepplmuetze

    sepplmuetze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Hm das funktioniert auch nicht, ich muss ja auf einen link klicken, damit der download gestartet wird.
    Haste noch nen anderen Tip?

    Gruss sepplmuetze
     
  4. sepplmuetze

    sepplmuetze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Ok, habe des Rätsels Lösung in einem anderen Thread gefunden.
    Banner-Filter abschalten in Firewall.

    Danke nochmal für die Hilfe

    Gruss sepplmuetze
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen