Download-Problem bei zip-Dateien

Hm, der Download funktioniert bei mir (Safari) einwandfrei.
Hast du den Link mit Rechtsklick oder einer anderen Tastenkombi (z. B. für Tab) geladen?
 
Hi,

ich weiß nicht ob das weiterhilft, die Option "Sichere Dateien nach dem Laden öffnen" in Safari ist aber deaktiviert?

In Firefox werden ZIP-Dateien heruntergeladen und nicht geöffnet?

Viele Grüße
 
Hilft alles nichts bisher

Hallo allerseits,

nichts von alledem hilft. Wie auch immer ich lade (mit tab, ohne, Speed Download, firefox), das System wertet die Datei als gif (siehe Anhang).

Vielleicht kann mir jemand das Programm als e-Mail schicken?

Danke
Gabriel
 

Anhänge

  • gif.jpg
    gif.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 54
mach doch einfach nen Rechtsklick und wähle Ziel speichern unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei dem Link passiert das gleiche, beim Rechtsklick wird eine 4kb-Datei als gif abgespeichert.
 
Ich kann im übrigen auch den Link in Speed Download direkt eingeben und es wird ebenfalls nur eine gif-Datei geladen. Wo im System kann ich denn eintragen, was mit welchen Dateien passieren soll?
 
Versuch doch mal, auf einen der Downloads mit der linken Taste zu klicken und dann Link in neuen Tab auszuwählen. Dann normal weiter.
 
Rechts wie links ist alles das gleiche. Es funktioniert nicht. Es liegt m.E. auch nicht direkt am Programm (Safari, Firefox, Speed Download)?
 
Entschuldige die Frage, aber klickst du auch wirklich auf Download und nicht auf das Gif, dass den Spiegel darstellt?
 
???
Ich klicke z.B. in Safari auf den Link. Es öffnet sich eine neue Seite/ein neuer Tab - der bleibt leer, in der kopfzeile steht etwas von einem gif - das war's. Nirgends ein Spiegel zu sehen...
 
schon mal versucht das Plugin von Speed Download zu deaktivieren, also einfach aus User/Libary/Internet Plugins herausziehen und dann Safari/Firefox neu starten und den Download versuchen?
 
Hilft auch nicht. Sorry!
 
Zurück
Oben Unten