download pausieren und resumen?

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
hallo,

kann ich mit dem standard download manager von safari keine downloads resumen? oder brauch ich da ein extra tool! wenn ja, welches empfielt ihr?
 
Original geschrieben von mailtopp
hallo,

kann ich mit dem standard download manager von safari keine downloads resumen? oder brauch ich da ein extra tool! wenn ja, welches empfielt ihr?
 

soweit ich weiß, nein.

empfehlung: z.B. iGetter (http://www.igetter.net/)
 
mit der neusten version von safari gehts! :)

einfach im download manager auf das refresh symbol klicken! :)
 
Jepp, mit dem neuen Safari geht es. Wenn du den nicht einsetzt / einsetzen willst, dann nimm wget :D

Ist ein Kommandozeilentool (musst du aber erst noch installieren).
Sourcecode gibt es hier: http://www.gnu.org/directory/wget.html
Dann auspacken, und mit dem Dreisatz ./configure, make und sudo make install compilieren und installieren.

wget url/filename und mit
wget -c url/filename kannste den DL fortsetzen.

Much Fun :D

Horror
 
Das versteh ich nicht. Ich hab das neueste Safari, aber wenn ich eine DL abbreche und dann fortsetzen will, fängt er immer von vorne an. Was ich machen da falsch?
 
Zum Thema iGetter. Optisch mag Speed Download zwar schöner sein, iGetter ist aber auf alle Fälle leichter zu bedienen.

Der einzige Haken an iGetter und imo fatal: Er hackt bei langen Dateinamen nach 27 Zeichen ab, was mich persönlich tierisch nervt. Oder ist das 'ne Einstellungssache und ich hab's bisher übersehen?
 
Zurück
Oben Unten