Download Ordner mit Robots.txt vollgemüllt

DasNeX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
605
Reaktionspunkte
25
Hallo,
zuerst einmal: Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin :D
Ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen, scheint mein Downloadmanager (iGetter) fleißig alle robots.txt herunterzuladen, die ihm unterkommen. Ich hatte gestern nach ein paar Stunden gesurfe 150(!!!) robots.txt in meinem Download Ordner liegen.
Das ganze ist ja an sich nicht weiter schlimm, es ist aber sehr lästig...

Ich bin mir nicht sicher, ob es an meinen iGetter liegt, es wäre aber das wahrscheinlichste. Ich habe auch schon versucht, dem Programm klar zu machen, keine *.txt mehr herunterzuladen, es hat aber nichts geholfen.

Wie werde ich diese Dinger wieder los???
 
Zurück
Oben Unten