Download mit Chimera.....

  1. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    hi,
    hab seit kurzen ein komisches Prob mit Chimera...

    Wenn ich einen download starte, kommt zwar das dowloadfenster, aber dort steht nur drin "Zur Zeit können keine Daten aus dem Innternet geladen werden". ??????????
    Wenn ich den Link kopiere und mit IE oder Safari es versuche geht alles wunderbar!!!

    Was kann das sein. Ich hab schon neu installiert (den Browser, inkl. aller Preferences!). Und die VolumeRechte reparieren lassen......
    Wie sagt man so schön, mein Latein ist am Ende
    :confused:

    mfg

    carsten
     
  2. Shakai

    Shakai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch einen Downloadmanager.
    Vorteile:
    • Schneller
    • Dein Problem ist beseitigt :D

    Ich benutze 'Speed Download' und kann diesen nur weiterempfehlen...

    Bis dann
    Shakai
     
  3. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    so ein dowloadmanager ist ja schon und gut. Nur hab ich hier das Netz nicht für mich allein und die anderen würden sich bedanken wenn ich nen Downloadmanager benutzen würde.....
    .....der kennt nämlich keine Gerechte Verteilung der Netzwerkressourcen, sondern spielt sich als Gott über alles auf.... er versucht sich die ganze Bandbreite zu schnappen und das würd nur Ärger geben.

    Außerdem kann es ja nicht sein, dass die Downloadfunktion auf einmal nicht mehr geht...

    mfg


    carsten
     
  4. Shakai

    Shakai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Da geht sowas wirklich nicht...:D

    Zu deinem Problem kann ich erstmal auch nichts weiteres sagen...sry:(
     

Diese Seite empfehlen