Download Manager

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von larose, 17.11.2006.

  1. larose

    larose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Hi,

    gibt es einen kostetnlosen Download Manager für Tiger? Gefunden habe ich nur shareware. Ich benutze Camino. Die Plugins für Firefox funktionnieren bei mir nicht richtig...

    Danke...
     
  2. Rince77

    Rince77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Da wirst du keine gescheite Freeware finden. Ich nutze auch Camino und warte auf eine Umsetzung von DownThemAll! aber das wird wohl nicht passieren... :/
     
  3. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
  4. Telfast

    Telfast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.01.2006
    ich benutze iGetter. Ist ned umsonst, musst es aber auch ned kaufen sondern beim starten immer nur 15 sec warten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen