Download Manager von Safari schließen

feshou

feshou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin super zufreiden mit Safari, doch in Punkto Downloaden finde ich ist Safari noch nicht so toll!
Zwar lassen sich die Downloads automatisch säubern beim Schließen von Safari, in der Hinsicht ist er also besser als Firefox, aber bei Firefox schließt sich das Download Fenster auch noch, und das ist sehr praktisch!

Nun meine Frage: Kann ich es bei Safari auch einstellen, dass sich die Downloads autmatisch schließen, wie bei Firefox??
 
Wie meinst Du das? Beim Schliessen (Apfel-Q) von Safari schliesst sich doch das Download-Fenster?!
 
er will, dass das download fenster sich automatisch nach einem download schlieszt ...

ich hab ka wie das geht ..
 
Würde mich auch interessieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rocky Clark
oder Saft - es gibt eine Menge Plugins mit denen das geht. Andere (mich auch) nervt das ja auch!
 
Wann soll es sich denn schließen? Wie wäre es damit es im Dock abzulegen?
 
Zurück
Oben Unten