Download Manager von Safari schließen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von feshou, 25.06.2006.

  1. feshou

    feshou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Hi,
    ich bin super zufreiden mit Safari, doch in Punkto Downloaden finde ich ist Safari noch nicht so toll!
    Zwar lassen sich die Downloads automatisch säubern beim Schließen von Safari, in der Hinsicht ist er also besser als Firefox, aber bei Firefox schließt sich das Download Fenster auch noch, und das ist sehr praktisch!

    Nun meine Frage: Kann ich es bei Safari auch einstellen, dass sich die Downloads autmatisch schließen, wie bei Firefox??
     
  2. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Wie meinst Du das? Beim Schliessen (Apfel-Q) von Safari schliesst sich doch das Download-Fenster?!
     
  3. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    er will, dass das download fenster sich automatisch nach einem download schlieszt ...

    ich hab ka wie das geht ..
     
  4. Rocky Clark

    Rocky Clark MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    04.05.2009
    Würde mich auch interessieren
     
  5. .maxx

    .maxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    13.01.2005
  6. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    1.131
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    oder Saft - es gibt eine Menge Plugins mit denen das geht. Andere (mich auch) nervt das ja auch!
     
  7. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Wann soll es sich denn schließen? Wie wäre es damit es im Dock abzulegen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen