Download Manager Darstellungsoptionen...???

T

teamoh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hi,
vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen... Ich nutze MAc OS9.2 und den Internetexplorer 5. Jetzt habe ich beim Downloadmanager "rumgespielt" und zwar mit der Leiste in der steht "Zeit, übertragen, etc."
Und jetzt ist dummerweise die Anzeige verschwunden in der der Ladebalken zu sehen war... hat einer von euch einen Vorschlag wo ich den wieder herbekommen könnte?
Wäre spitze!!!

MfG
Timo
 
hi timo,

hab mal geguckt - die spalte "übertragen" will bei mir einfach nicht verschwinden :rolleyes:

vielleicht hast du die spalte nur verschoben (nach rechts).
zieh doch mal das fenster auf, so gross wie möglich und schau, ob da ein
ein dünner, vertikaler balken ist (in der zeile mit den benennungen); den
kannst du dann mit der maus nach links ziehen.

grüsse
vom
raynor
 
Alles klar, werde ich gleich mal versuchen.
Vielen Dank erstmal.
Achja... du hast das coolste icon das ich bis jetzt gesehen hab :)

Danke
Timo
 
Zurück
Oben Unten