Download Internet Explorer

M

mcuseriene

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen und Frohe Ostern!

Wo kann ich den aktuellen Internet Explorer downloaden??
 
Moin,

der "aktuelle" IE für OSX ist 5.2 aus dem Jahre 2003...
Willst du dir das wirklich antun?

M$ bietet seit 2005 offiziell keinen download mehr. Vielleicht hilft googeln nach "internet explorer mac"...
 
Guten Morgen und ebenfalls frohe Ostern.

Bei Microsoft. Allerdings nur für Windows. Der IE für den Mac wird seit Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt.

Klick
 
Danke für die Antworten. Gegoogelt hatte ich natürlich schon, aber eben auch nur dieses alte Ding gefunden. Ich wollte ihn für RTLnow haben. Naja mal sehen...
 
Dann nimm doch einfach Firefox. Damit klappt's auch.
 
Firefox hatte ich schon ausprobiert aber wieder gelöscht, denn damit hats bei mir leider nicht funktioniert. Verzögerter Ton und irgendwann fings immer wieder von vorne an...
 
Danke für die Antworten. Gegoogelt hatte ich natürlich schon, aber eben auch nur dieses alte Ding gefunden. Ich wollte ihn für RTLnow haben. Naja mal sehen...

Für spezielle Sachen, die partout auf dem Mac nicht gehen, ist die eleganteste Lösung Parallels Desktop, welches Windows XP oder Vista auf einem virt. PC laufen läßt. Funktioniert gut und schnell, PD gibt´s ab und an günstig bei ebay.
Mußte ich auch machen, weil das Kartenmaterial für mein Navi nur mit Windows zu aktualisieren geht :(
 
Oder auch Virtuel Box, das ist sogar umsonst...
Ein Intel Mac ist aber auf jeden Fall Vorraussetzung.
 
Zurück
Oben Unten