Download Internet Explorer

Diskutiere das Thema Download Internet Explorer im Forum Netzwerk-Software

  1. mcuseriene

    mcuseriene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Guten Morgen und Frohe Ostern!

    Wo kann ich den aktuellen Internet Explorer downloaden??
     
  2. BlueCougar

    BlueCougar Mitglied

    Beiträge:
    2.830
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Moin,

    der "aktuelle" IE für OSX ist 5.2 aus dem Jahre 2003...
    Willst du dir das wirklich antun?

    M$ bietet seit 2005 offiziell keinen download mehr. Vielleicht hilft googeln nach "internet explorer mac"...
     
  3. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    9.125
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.095
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Guten Morgen und ebenfalls frohe Ostern.

    Bei Microsoft. Allerdings nur für Windows. Der IE für den Mac wird seit Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt.

    Klick
     
  4. mcuseriene

    mcuseriene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Danke für die Antworten. Gegoogelt hatte ich natürlich schon, aber eben auch nur dieses alte Ding gefunden. Ich wollte ihn für RTLnow haben. Naja mal sehen...
     
  5. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    9.125
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.095
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Dann nimm doch einfach Firefox. Damit klappt's auch.
     
  6. mcuseriene

    mcuseriene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Firefox hatte ich schon ausprobiert aber wieder gelöscht, denn damit hats bei mir leider nicht funktioniert. Verzögerter Ton und irgendwann fings immer wieder von vorne an...
     
  7. Merivator

    Merivator Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.06.2007
    Für spezielle Sachen, die partout auf dem Mac nicht gehen, ist die eleganteste Lösung Parallels Desktop, welches Windows XP oder Vista auf einem virt. PC laufen läßt. Funktioniert gut und schnell, PD gibt´s ab und an günstig bei ebay.
    Mußte ich auch machen, weil das Kartenmaterial für mein Navi nur mit Windows zu aktualisieren geht :(
     
  8. BlueCougar

    BlueCougar Mitglied

    Beiträge:
    2.830
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Oder auch Virtuel Box, das ist sogar umsonst...
    Ein Intel Mac ist aber auf jeden Fall Vorraussetzung.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...