download iDVD

A

axel35

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
wo gibt es einen Donwload von iDVD2?
fragt axel
 
iDVD 2 ist ein kostenpflichtiges programm und kann als teil der iLife-suite erworben werden
 
Und erfordert soweit ich weiß leider ein SuperDrive.
Schade, Schade, Schade...:(
 
na ja - so ganz richtig ist das nicht.

Bei allen Rechnern mit Superdrive ist iDVD Teil der mitgelieferten Software, also im landlaeufigen Sinne kostenlos. Ein download von iDVD duerfte ein wenig muehsam werden, denn das Programm ist 1.8 GByte gross (also auch fuer DSL Benutzer ein ganz schoener Happen). Apple bietet iDVD ( zusammen mit den anderen iApps) auf DVD an. Die 59,- Euro dafuer versteht Apple als Unkostenbeitrag und weniger als Verkaufspreis.

Es gibt einen Patch, mit dem sich iDVD auch auf nicht mit Superdrive ausgestatteten Rechnern installieren laesst.

Cheers,
Lunde
 
Es gibt einen Patch, mit dem sich iDVD auch auf nicht mit Superdrive ausgestatteten Rechnern installieren laesst.

Hallo,

das ist ja sehr interesant.
Kannst Du uns bitte auch veraten wo mann diesen Patch herbekommt.

Gruß last
 
schau mal hier und dann suche auf der Seite (leider in Franzoesisch) nach: iDVD2nosuperdrive patch.sit

Cheers,
Lunde

Kleiner Nachtrag: Der patch geht wohl nur mit iDVD2 aber ich bin fast sicher, dass es auch fuer iDVD3 was gibt. Am ehesten bei www.xlr8yourmac.com nachschauen.

C
L
 
Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen Version ist iDVD auch auf non Superdrive Maschinen lauffähig. Brennen ist natürlich nicht nötig. Evtl. lohnt es sich auch mal die mitgelieferten DVD (restore) mit "Pacifist" durchzustöbern und nach iDVD zu suchen.
 
danke, jetzt bin ich schon wieder schlauer (und wohl auch bald etwas ärmer)
kommt gut ins nächste jahr
axel
 
Zurück
Oben Unten