Download Handy Klingeltöne auf Website anbieten

  1. Oliver23

    Oliver23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    11
    Hallo

    Ich muss gestehen, ich bin ein Handy-Klingelton-Muffel und habe den Ton meines Handys selten geändert, habe also keine Ahnung davon!

    Trotzdem muss ich für einen Kunden den Download von Klingeltönen offerieren. Reicht da der normale Download eines Klingelton Files? Und bringen die durchschnittlichen User dieses vom Computer aufs Handy?

    Oder muss der Ton per SMS versendet werden und falls ja gibt es fertige Lösungen dafür?

    Viele Grüsse - Oliver
     
    Oliver23, 23.06.2006
  2. timmm

    timmmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ist glaub ich heutzutage so, dass WAP-Links per SMS zugeschickt werden. Darüber kann sich der User den Ton dann runterladen.
     
    timmm, 23.06.2006
  3. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    ob das die billigste version für den Nutzer ist bleibt zu bezweifeln, außerdem ist nicht klar (mir jedenfalls nicht) ob auch Prepaid karten Wap können
     
    janpi3, 23.06.2006
Die Seite wird geladen...