Download Handy Klingeltöne auf Website anbieten

Oliver23

Oliver23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
571
Reaktionspunkte
59
Hallo

Ich muss gestehen, ich bin ein Handy-Klingelton-Muffel und habe den Ton meines Handys selten geändert, habe also keine Ahnung davon!

Trotzdem muss ich für einen Kunden den Download von Klingeltönen offerieren. Reicht da der normale Download eines Klingelton Files? Und bringen die durchschnittlichen User dieses vom Computer aufs Handy?

Oder muss der Ton per SMS versendet werden und falls ja gibt es fertige Lösungen dafür?

Viele Grüsse - Oliver
 
Ist glaub ich heutzutage so, dass WAP-Links per SMS zugeschickt werden. Darüber kann sich der User den Ton dann runterladen.
 
timmm schrieb:
Ist glaub ich heutzutage so, dass WAP-Links per SMS zugeschickt werden. Darüber kann sich der User den Ton dann runterladen.
ob das die billigste version für den Nutzer ist bleibt zu bezweifeln, außerdem ist nicht klar (mir jedenfalls nicht) ob auch Prepaid karten Wap können
 
Zurück
Oben Unten