Download für Panasonic LUMIX DMC-FS40 und 10.6.8

F. Katharina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
328
Reaktionspunkte
23
Hallo Spezialisten,

habe mir eine Panasonic LUMIX DMC-FS40 Camera gekauft und finde kein Download :confused:, unter dem mein Betriebssystem sie erkennt. Weiß jemand etwas darüber?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise braucht man am Mac keine zusätzliche Software für eine Kamera. Schließe die Cam einfach mal per USB an (alternativ tut's auch ein SD-Card Reader) und öffne iPhoto oder das Programm "Digitale Bilder". Mit beiden kannst du die Bilder von der Karte auf den Mac übertragen – wie gesagt ohne noch eine weitere Software installieren zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F. Katharina
Die Sache ist die, dass ich die Fotos problemlos importieren kann, das Programm zeigt mir aber keine Löschmöglichkeit an, weil er den Apparat nicht kennt. Natürlich kann man die Bilder auch im Foto löschen, ist aber unkomfortabler.
 
Zurück
Oben Unten