Download-Fenster in Safari automatisch schließen?

Football Fever

Football Fever

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Mich stört der Download-Fenster im Safari ungemein. Gibt es eine Möglichkeit ihn nach erfolgreichem Download automatisch schließen zu lassen?
Ist doch echt ätzend jedes Mal nach jedem Download das Anzeigefenster manuell schließen zu müssen!
 
Saft kann das.
 
oder direkt ein vernünftigen browser nehmen :p
 
Naja Browser sind auch Geschmacksache wirklich schlechtes kann ich nicht erzählen, aber auch nicht wirklich Positives da sind Omniweb/icab/opera/FF doch deutlich besser in der Seitendarstellung und Funktionsvielfalt.
 
oder direkt ein vernünftigen browser nehmen :p
Tsts immer diese doofen Kommentare. Er hat nur gefragt ob man das Download Fenster automatisch schliessen lassen kann. Geht es den nun oder nicht. Safari ist ein vernünftiger Browser. Nur weil du damit nicht zurechtkommst musst du ihn nicht schlecht machen.

Gruss Gino
 
Tsts immer diese doofen Kommentare. Er hat nur gefragt ob man das Download Fenster automatisch schliessen lassen kann. Geht es den nun oder nicht. Safari ist ein vernünftiger Browser. Nur weil du damit nicht zurechtkommst musst du ihn nicht schlecht machen.

Gruss Gino

Es geht nicht hat doch AgentMax schon beschrieben muss man Saft zukaufen ob es noch was anderes Gibt was nix kostet kp.
 
Safari ist ein vernünftiger Browser. Nur weil du damit nicht zurechtkommst musst du ihn nicht schlecht machen.

Gruss Gino

Safari ist schnell aber ansonsten ist das das einzig Positive was man über ihn Sagen kann, und ich hab den auf der Platte seit es ihn gibt. Und im Gegensatz zu anderen Browsern auf den Markt ist er schlecht.
 
Hab das hier noch gefunden

die beiden können das dl fenster wohl wegdrücken kosten aber leider was evtl.
gibts hier noch was http://pimpmysafari.com/
 
Zurück
Oben Unten