Download EasyPhotoPrintDE.smi

wks

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach dem erfolgten Download kommt die Fehlermeldung
"Aktivieren fehlgeschlagen".
Hat jemand einen Tipp ?
 
Ja, das Problem gabs hier schonmal, die Datei scheint fehlerhaft zu sein. Ich hätte ja dem Canon-Support gern mal 'ne E-Mail zukommen lassen, konnte aber keine passende E-Mail-Adresse finden. Können wir nur hoffen, das irgendwann einmal die Datei aktualisiert wird.
 
Da ich gerade meine Kristallkugel geputzt habe nehme ich mal an Du meinst EasyPhotoPrint für die Canon Drucker, oder?

Die Datei bei Canon scheint defekt zu sein, die heruntergeladene 3.30 läßt sich auch bei mir nicht mounten. Schreibe doch mal an Canon.

Gruß
Sascha
 
Die Datei funktioniert jetzt, da sie das .smi in ein Disk Image umgewandelt haben. Dummerweise funktionierts trotzdem nicht, da Easyphotoprint meinen Drucker (i550) nicht erkennen will, warum auch immer. :confused:
 
Zurück
Oben Unten