Download: Apps "Bandbreite" zuteilen

BGY

BGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
48
Ich bin grad gleichzeitig einen Podcast und die Mac-Updates am runterladen. Ersterer hat Priorität, da ich ihn mir gerne ansehen möchte, wegen den Updates (die ich trotzdem nicht grad abbrechen will) geht das aber ewig (hab ne eher bescheidene Internetverbindung). Gibts ne App, mit der ich den Apps quasi "Bandbreite zuteilen" kann, also das Herunterladen des Podcasts auf Kosten der Updates beschleunigen?

Ich hoffe es ist klar was ich meine...

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass es mir nicht nur um dieses spezifische Problem geht; es wäre ja wirklich noch machbar, die Updates zu stoppen und z.B. morgen zu laden. Aber ich hatte den Gedanken an so eine App schon öfters, wenn mehrere Apps um die beschränkte Internetverbindung konkurrierten. Das Update-Podcast-Problem dient hier nur als Aufhänger, ich will keine alternativen Lösungsvorschläge dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten