Download Accelerator deinstallierien

HeinzG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hat jemand von euch DAP = Download Accelerator installiert?

Ich bekomm den nimmer runter, der hat sich in Firefox und Safarie integriert und ich werd ihn nimmer los....

Danke!
 
such mal nach dem Purschen mittels Spotlight und lösche alles, was da aufgelistet ist.
Falls das nicht hilft, evtl mal nach einem Hilfe-Files suchen, was manche Progamme mitbringen und in dem beschrieben ist, wie man das Programm wieder restlos los wird.

Ich hatte das gleiche Problem mal mit flip4mac, das ging auch nicht reibungslos über der Jordan per verschieben in Papierkorb und Suche per Spotlight, sondern hatte sich noch in andere Ordner eingenistet, die Uninstallhilfe im Programm half dann aber weiter.
++++++++++++++++++
To uninstall DAP please run the Uninstall App and then just delete Dap.app.
Please make sure all your Internet browsers are closed.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hat also ein eigenes Uninstallprogramm, such das mal raus bei den Progammen und zum Schluß noch im Finder Dap.app. suchen und löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten