Downgraden von Quicktime 7.2 auf z.B. Quicktime 7.16

hobbesorange

hobbesorange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wer kann mir kurz einen tip zum Downgraden bzw. Neuinstallieren von vorhandenen Programmen (in diesem Fall Quicktime) geben. Das Löschen der Applikation alleine schient nicht zu genügen. Der Installationsmanager verweigert eine neue Installation mit dem hinweis das eine aktuellere Programmversion aufgespielt sei.

(Ich kann keine Viedos mehr im Internet ansehen ... das hier im forum vorgeschlagene Löschen der QT-Plug-ins brachte mich leider nicht weiter). :(


Grüße, hobbesorange
 
Vor einiger Zeit, gab es ein Kompatibilitätsupdate für QT 7.2. Downloaden und installieren! Sollte funzen!
 
Software Aktualisierung schon ausprobiert??
 
Software Aktualisierung schon ausprobiert??

Hi,

Das hat geklappt. Danke für den Tip. :)

Übrigens läuft nun auch mein QT in Verbindung mit Safari wieder. Allerdings habe ich hier unter HD / Library / Internet Plug-Ins den Ordner "QuickTime Plugin.webplugin (samt Inhalt) gelöscht. :)

hobbesorange
 
Kein Problem ;),
in der Library sollte man lieber nichts löschen, wenn man nicht weiß wozu es dient :D ;)
 
Zurück
Oben Unten