Downgrade von iOS 6.0.1 auf iOS 6.0 auf dem iPhone 4S - Wie machen?

J

Joris1999

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute versehentlich auf iOS 6.0.1 geupdated.

Da ich aber ein Jailbreak User bin, möchte ich downgraden auf iOS 6. (Ich weiß das noch kein Jailbreak für das iPhone 4S mit iOS 6 draußen ist :) )


Ich habe auch die SHSH Files mit Tiny Umbrella vorher gesichert, aber ich möchte nicht so gerne mit Tiny Umbrella downgraden. Habe das noch nie gemacht und habe auch ein bisschen Angst. :D


Gibt es auch noch andere möglichkeiten?

Wenn nicht, brauche ich eine Anleitung für Tiny Umbrella :)

Gruß

Joris
 
Lade dir iOS 6 runter.
Dannach in den Recovery Mode gehen (Home und "Sperrtaste" so lange gedrückt halten bist es aus geht.)
Dannach iTunes öffnen iPhone auswählen und mit Umschalt Taste auf Zurücksetzen drücken, dannach die ios6 datei auswählen.

(Bei mir war iTunes auf windows)



Edit: Ich habe keine ahnung von Jailbrakes, Backup nicht vergessen,
 
Geht nicht mehr. Apple signiert iOS 6.0 nicht mehr.

Wie komme ich jetzt zurück?
 
Gar nicht ohne Umbrella.
 
Zurück
Oben Unten