Downgrade vom Panther Preview möglich?

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
HAllo!
also, ich habe mittlerweile das panther preview ausführlich getestet auf nem 1ghz combo emac mit 256mb ram und muss sagen dass ich absolut überzeugt bib. alleine exposé würde einen kauf rechtfertigen!
jedoch gibt es natürlich noch immer einige schwächen, deshalb moechte ich gerne zurück zum jaguar.
da ich aber gelesen habe das ein upgrade auf die final 10.3 nicht möglich ist, frage ich mich nun, ob ich denn wieder downgraden kann ohne dass meine einstellungen alle verloren gehen? sprich, ich würde gerne von der dvd die beim emac dabei war, wo das system drauf war starten und es installieren.
Werde meine daten dabei erhalten bleiben?

danke schonmal imm vorraus für alle antworten!!!

mfg
 
Ich denke solange du nicht deine Festplatte neupartitionierst sondern einfach ein neues OS installierst werden doch keine Daten gelöscht.

Jedoch wirst Jaguar ziemlich sicher wieder konfigurieren müssen, da dieses garantiert keine konfs von Panther übernimmt.
 
also so wie panther die konfiguratin von jaguar übernahm als ich es installierte -sprich: icons im dock auf desktop etc- wird es umgekehrt nicht klappen?

mfg
 
Hast du denn kein BackUp gemacht bevor du Panther aufgespielt hast?
Ich würde an deiner Stelle jetzt ein BackUp machen bevor ich Jaguar wieder aufspielen würde...
 
Versuch mal Jaguar mit der Option "Archivieren und Installieren" und "Benutzer- und Netzwerkeinstellungen beibehalten"zu installieren.



P.S. Du hast doch nicht tatsächlich die Panther-Preview auf Deinem Arbeits-System installiert?
 
Original geschrieben von ._ut

P.S. Du hast doch nicht tatsächlich die Panther-Preview auf Deinem Arbeits-System installiert?

war auch mein erster Gedanke.....:eek:
 
Zurück
Oben Unten