Downgrade macOS Big Sur zu Catalina oder Mojave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jiannis

Registriert
Thread Starter
Registriert
15.03.2021
Beiträge
4
Hallo Community,

besitze ein Mac Book Pro (Mitte2015). Bin momentan unzufrieden mit Big Sur aus verschiendensten Gründen.
Versusche gerade zurück zu Catalina oder Mojave zu kommen. Leider habe ich kein TimeMachine Backup was mir Catalina oder Mojave aus der Vergangenheit rekonstruieren kann.
Habe ihn mehreren Foren gelesen, dass ich genauso gut das Catalina oder Mojave Installationsprogramm aus dem Appstore herunterladen kann.
Leider habe ich meiner Meinung nach keins der beiden Installtionsprogramme gefunden. Ausschließlich verschiendene Updates (Sicherheitsupdates, Combou Updates etc.)
Frage nun: Ist es egal welches Update ich mir aus der Catalina Äre herunterlade um es anschließend als Installationsprogramm zu verwenden und mein Mac Book Pro neu damit aufzusetzen?

Ich danke für Antworten und Hilfe.

Jiannis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben