Downgrade auf iPadOS 14 noch möglich?

Huggy

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hallo!

Ich habe gestern Abend ein Firmen-iPad auf iPadOS 15 aktualisiert nachdem ich auf meinen Privatgeräten schon länger ohne Probleme mit der neuen Version unterwegs bin. Aber: Eine der zwei wichtigsten Apps ist nicht mit iPadOS 15 kompatibel wie ich heute Morgen feststellen musste. :eek: Es gab für die App wohl schon länger kein Update mehr.

Nun habe ich nach der Möglichkeit eines Downgrades gesucht und diverse Artikel gefunden, teilweise aber schon 1-2 Monate alt und in einem steht dass Apple 14.8 nicht mehr signiert.

Um es kurz und knapp zu machen: Kann ich stand heute noch auf iPadOS 14 zurück?
 
Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy
Mist. Damit ist das iPad (vorerst) nicht mehr für die Hauptaufgabe nutzbar. :confused:
 
Seit Jahrzehnten nichts Neues: Vor Betriebssystemaktualisierungen prüfen, ob die vorhanden Hard- und Software damit kompatibel ist; insbesondere im beruflichen Umfeld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten