Downgrade auf 10.3.5?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von iMautze, 15.02.2005.

  1. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo,

    hab seit meinem Update auf 10.3.8 ein Problem mit meinem Powerbook, dass sich wohl nicht mehr beheben lässt und würde gerne OSX neuinstallieren.
    Am Liebsten wäre es mir nur auf 10.3.5 laufen zu lassen, bis Tiger kommt. Wisst ihr wie es ist, wenn ich mit meiner mitgelieferten 10.3.3 installier und dann über Software Aktualisieren gehe, ob ich dann auch 10.3.5 angezeigt bekomme, oder ob ich nur die aktuelle OS-Version darüber laden kann. Muss ich mir ansonsten die Updates von der Apple Seite ziehen? Wie halt ich dann die richtige Reihenfolge ein etc....

    Ich wär euch dankbar für die Beantwortung meiner Fragen und natürlich über jeden Tipp, den ihr mir zur Neuinstaltion von OSX mit archivieren der Altdaten geben könnt. Danke schon mal... Jörg
     
  2. Geht nur per Neuinstallation (installieren + archivieren für die einstellungen)
    Diese Themen hatten wir schon öfters --> Suche. ;)
     
  3. Mashobo

    Mashobo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Hoi,

    bevor Du Dein System plättest - hattest Du zum Update das Delta Update genommen ?

    Probiers einfach noch mal mit dem Combo Update aus, einfach drüberinstallieren. Hilft manchmal.

    Grüßle,
    mash
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen