Downgrade auf 10.3.5?

iMautze

iMautze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Hallo,

hab seit meinem Update auf 10.3.8 ein Problem mit meinem Powerbook, dass sich wohl nicht mehr beheben lässt und würde gerne OSX neuinstallieren.
Am Liebsten wäre es mir nur auf 10.3.5 laufen zu lassen, bis Tiger kommt. Wisst ihr wie es ist, wenn ich mit meiner mitgelieferten 10.3.3 installier und dann über Software Aktualisieren gehe, ob ich dann auch 10.3.5 angezeigt bekomme, oder ob ich nur die aktuelle OS-Version darüber laden kann. Muss ich mir ansonsten die Updates von der Apple Seite ziehen? Wie halt ich dann die richtige Reihenfolge ein etc....

Ich wär euch dankbar für die Beantwortung meiner Fragen und natürlich über jeden Tipp, den ihr mir zur Neuinstaltion von OSX mit archivieren der Altdaten geben könnt. Danke schon mal... Jörg
 
Geht nur per Neuinstallation (installieren + archivieren für die einstellungen)
Diese Themen hatten wir schon öfters --> Suche. ;)
 
Hoi,

bevor Du Dein System plättest - hattest Du zum Update das Delta Update genommen ?

Probiers einfach noch mal mit dem Combo Update aus, einfach drüberinstallieren. Hilft manchmal.

Grüßle,
mash
 
Zurück
Oben Unten