Doug's Script mit iTunes

moranibus

moranibus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Reaktionspunkte
189
Hi Zusammen,
hab' mal ein Script von Doug's Seite für iTunes heruntergeladen und installiert: "Play Selected Track Next". Das Script ist richtig platziert, nämlich in home/library/iTunes/Script und erscheint auch in iTunes oben in der Menüleiste. Wenn ich aber - währenddem ein Stück läuft - ein anderes markiere und auf das Script klicke, spielt er danach immer was anderes ab, egal ob Shuffle an oder aus und auch Crossfading an oder aus ist. Hat jemand eine Idee?

Edit: ach ja, wenn ich dann nochmals auf das Script klicke (das kann man entweder in der Menüleiste oder auf das Icon im Dock, dann wird das ehemals markierte Stück sofort abgespielt, egal was in der Zwischenzeit passiert ist. Also hat er sich's doch irgendwie gemerkt, hmmmm. Sehr komisch.

Besten Dank und LG
 
Zurück
Oben Unten