Double Layer Image mit iDVD erstellen.

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Shetty, 28.04.2005.

  1. Shetty

    Shetty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Moin!

    Apple macht ja jetzt groß Werbung damit, dass die neuen Powermacs alle einen ganz tollen Double Layer Brenner besitzen. Unter Anderem steht da auch folgendes:
    Meiner Meinung nach bedeutet das, dass man auch mit iDVD endlich Double Layer nutzen kann - nur kann ich dazu keine Option in meiner Version von iDVD 5 finden. Haben die Powermacs also eine spezielle iLife-Version installiert, kann man nur Double Layer brennen, aber keine Images dieser Größe erstellen oder lügt Apple einfach?
     
  2. Shetty

    Shetty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    *hochschubs*

    Hab jetzt mal im Original-Apple-Forum nachgeschaut, die Jungs dort meinen, dass es mit Tiger zusammenhängt, sprich das iDVD unter Tiger laufend Double Layer Medien brennen kann. Na hoffen wir das Beste.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen