Double Layer DVD in Mac mini Combo LW??

gerri

gerri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Abend zusammen,

bitte nicht zu laut lachen rotfl , aber ich habe 0 Ahnung von diesen Videoformaten u. ä.

Meine Frage: Läuft eine Double Layer DVD im Combo LW des Mac mini?

Oder bräuchte ich einen DL fähigen Standalone Player für dieses Format??

Angenehme Nachtruhe

Gerri
 
Läuft Problemlos, man braucht nichts spezielles dazu.
 
Hotze, thanx cake cake cake cake
 
Ich hätte noch eine ganz andere Frage, brennt das Superdrive im Mini auch Double Layer Rohlinge oder nur Single Layer? Wenn ja, welche Marken, das ist ja gerade bei Double Layer sehr kritisch!
 
Das Superdrive im Mini brennt nur Single Layer. Bei mir benutze ich eigentlich immer die von Aldi oder Lidl. Funktionieren recht gut. Mache aber auch nur monatliche Sicherungen mit. Ob die für Filme gut geeignet sind ist mir nicht bekannt.
 
Zurück
Oben Unten