1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Double-Layer-DVD im iBook?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von Shetty, 10.01.2005.

  1. Shetty

    Shetty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    348
    Moinsen, hab in der Suchfunktion nicht das richtige gefunden, daher frag ich mal: Kann man mit dem 12" iBook Double-Layer-DVDs lesen oder stellt das irgendwie ein Problem dar?
    Wär nämlich schon praktisch zwecks Datensicherung, mal schnell >8 Gig brennen zu können...
     
  2. mysland

    mysland MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    sollte möglich sein, da ja auch originale dvd-filme laufen, die ja im eigentlichen sinne auch dual-layer sind!!!
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.736
    Zustimmungen:
    4.047
    jedes dvd laufwerk kann die lesen...
    bloss schreiben kannst du mit dem brenner im ibook keine ;)