Double-Layer auf Single-Layer?

H

hanes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Gibt es ein (am besten Freeware-) Programm, dass UNKOMPLIZIERT Single-Layer-Kopien von Double-Layer-DVD macht? Sprich: anwerfen, warten, fertig...? Kein rippen und komprimieren mit einer anderen Software nötig?


Daaanke! :)
 
mich würde vor allem eine terminal lösung freuen - da es imho ein solches freeware tool für mac nicht gibt...
 
daspfanni2000 schrieb:
mich würde vor allem eine terminal lösung freuen - da es imho ein solches freeware tool für mac nicht gibt...

Bist Du sicher? Schade....


MIt Toast geht es auch nicht, oder?
 
Es gibt ein Programm, welches das beherrscht.
Da es aber auch noch andere, in D. nicht gern gesehene, Sachen mit dem Material macht, sprich Kopierschutz enfernen, kann man das hier leider nicht nennen, ohne daß gleich das Damoklesschwert des Forumsbetreibers über dem Kopf schwingt. :D

Allerdings auch keine Freeware, 83 Euro.
Das macht dann eine "schnelle DVD Kopie" (Wink mit dem Zaunpfahl, das in den " " auf englisch ;) ) in einem Rutsch in sehr guter Qualität, auf der Seite kann man eine Trial runterladen für eine Kopie zum testen.
Funktioniert total easy, DVD rein, "Copy" klicken, zurücklehnen, fertig....

Copies an entire dual-layer DVD video to one single-layer DVD-R(W) disc
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
Es gibt ein Programm, welches das beherrscht.
Da es aber auch noch andere, in D. nicht gern gesehene, Sachen mit dem Material macht, sprich Kopierschutz enfernen, kann man das hier leider nicht nennen, ohne daß gleich das Damoklesschwert des Forumsbetreibers über dem Kopf schwingt. :D

Allerdings auch keine Freeware, 83 Euro.
Das macht dann eine "schnelle DVD Kopie" (Wink mit dem Zaunpfahl ;) ) in einem Rutsch in sehr guter Qualität, auf der Seite kann man eine Trial runterladen für eine Kopie zum testen.
Funktioniert total easy, DVD rein, "Copy" klicken, zurücklehnen, fertig....

Super, dass ist genau das, was ich gesucht habe....!:)
 
Zurück
Oben Unten