Double BOOT !!

taschneider

taschneider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir ne neue 2,5 Zoll Platte gekauft. Für TimeMachine usw.
Jetzt hab ich auch noch die Leo DVD dabei.

Schlußendlich möchte ich dass auf der neuen HDD immer schön Timemachine läuft und wenn mir mein System mal wieder abraucht, dann möchte ich gerne von der ext. HDD starten; und mein System wieder herstellen können.
Damit umgeht man die ewige Leopard DVD mitschlepperei; den die HDD hat man ja eh dabei.

Ne Idee wie das geht ? Ich bräuchte auf der HDD quasi nur die Bootsequenz von Leopard mit der ich dann das Timemachine backup wieder herstellen kann.

Simpel, oder ?

Ich hab schon n Image der Original Leo DVD hergestellt, aber das läßt sich -logischerweise- nicht booten.

NE GUTE IDEE ??
 
Zurück
Oben Unten