dotMAC und Mail

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
hallo zusammen,
ich dachte es gibt ne Funktion "dotmac"-account einrichten, um diesen in Mail zu integrieren... was gebe ich denn da bitte an? IMAP? und wo finde ich dann die Daten? Kenne mich da leider gar nicht aus!
Bestes und Danke
Zoli
 
atc schrieb:

habe ich alles so gemacht! und was passiert? NICHTS!!!
wenn ich mail öffne, account hinzufügen will, dann bekomm ich eben NICHT dieses .mac-account! das ist es ja.... mir wird nur pop, imap und exchange angeboten! woran kann das liegen?
 
Wenn ich das richtig verstehe dann taucht der .mac account bei dir noch nicht mal in den Mail -->Preferences --> accounts auf?
 
genau!
komisch oder????? und nun???
 
Ist .mac in den Systemeinstellungen aktiviert?
 
os version ?

und in den systemeinstellungen aktivieren.
 
os version ist 10.4.8
mail-version ist: 2.0.2
 
ZoliTeglas schrieb:

Also wenn es in den Systemeinstellungen aktiviert ist dann intergriert es sich (wenn ich mich recht erinnere) eigentlich automatisch in Mail und man muss nur noch im account die entsprechenden Optionen eintragen. Ganz sicher bin ich mir nicht mehr da es bei mir schon sehr lange her ist, aber imho ist das unter Tiger so.
 
atc schrieb:
Also wenn es in den Systemeinstellungen aktiviert ist dann intergriert es sich (wenn ich mich recht erinnere) eigentlich automatisch in Mail und man muss nur noch im account die entsprechenden Optionen eintragen. Ganz sicher bin ich mir nicht mehr da es bei mir schon sehr lange her ist, aber imho ist das unter Tiger so.


mein reden.... ich bin nun ein wenig am boden zerstört! was nun?
irgendein package runterladen...? wenn ja, welches?
 
wo bekomme ich denn ein update her.....? also für mail... habe gesehen, dass auf meinem powerbook die version 2.1 drauf ist... hier auf dem powermac (der neuer ist), ist bei der software nur 2.0.2 dabei... wie kann das sein?