dotmac geschwindigkeit

Elvis

Elvis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich habe bereits mein .mac account im 3. Jahr verlängert weil ich die Grundidee gut finde. Allerdings hab ich festgestellt er wird von Jahr zu Jahr lahmer.
Heute hab ich eine Datei (35mb) in meinem Public-Ordner hineingepackt und es hat 45 min. gedauert bis dat Teil drin war. Ich habe einen DSL Anschluß der normalerweise recht flott ist.

Hat einer irgendwelche Erfahrungen?
 
Bestimmt!
Frag' mal die SuFu, die spuckt Dir 1257896539 Threads zu dem Thema aus!:mad:
 
Kaum hat man eine Frage lauern irgendwelche Leute um Rechtschreibung, Suchfunktionen u.s.w. zu bemeckern. Leider keine qualifizierte Antwort
 
er hat Recht. Es ist das falsche Forum, du hast garantiert nicht nachgeschaut, ob es das Thema bereits gab, man könnte das als Faulheit bezeichnen. Oder man ist nachsichtig, und bezeichnet es als Unerfahrenheit.
Das fällt mir bei der Dauer der Mitgliedschaft schwer, gleichzeitig denke ich, dass du sonst das Forum als info-pool nutzt, bei nur ca. 300 Postings.

Ich schiebe das mal ins Internet, und hoffe, dass du dort was findest
:)
 
er hat Recht. Es ist das falsche Forum, du hast garantiert nicht nachgeschaut, ob es das Thema bereits gab, man könnte das als Faulheit bezeichnen. Oder man ist nachsichtig, und bezeichnet es als Unerfahrenheit.
Das fällt mir bei der Dauer der Mitgliedschaft schwer, gleichzeitig denke ich, dass du sonst das Forum als info-pool nutzt, bei nur ca. 300 Postings.

Ich schiebe das mal ins Internet, und hoffe, dass du dort was findest
:)
Schönen Dank
 
Mitglied bin ich seit einigen Jahren. Mich interessieren aber nicht die neuen Klamotten: Games, I-Pods, I-Phones u.s.w. Die I-Disk benutze ich um Daten (als Druckerei) zu übertragen.

Besser 300 als 20.000 Kack
 
das meinte ich doch, normalerweise nutzt du den Info-Pool, wohl mit der Suchfunktion, deswegen bedeutet es schon was, wenn du einen Thread eröffnest ;)
 
das meinte ich doch, normalerweise nutzt du den Info-Pool, wohl mit der Suchfunktion, deswegen bedeutet es schon was, wenn du einen Thread eröffnest ;)
Na Klar, gesucht hab ich (Seitenweise) Ich hatte aber keine Lust mich in der Suche stundenlang herumzuhanteln,
 
ne vernünftige Antwort gibt es nicht. Vielleicht bin ich auch zu alt.

Ich sehr im Moment nur:

i-phone
i-phone.touch
i-phone Tastatursperre
Ringtones
Ppxelmatot
i-phone Adapter
Srereoanlage brummt
Kratzer i-pod
u.s.w.

Schade um dat scöne Forum
 
ne vernünftige Antwort gibt es nicht. Vielleicht bin ich auch zu alt.......

Nochmal! Die Antworten findest Du in einem der überaus zahlreichen "warum ist dotmac so lahm"-Threads.
Zum Suchen bist Du doch wohl nicht zu alt,oder?
Falls doch, sag' Bescheid,dann helfe ich Dir.:rolleyes:
 
Habe gerade auch wieder einiges hochgeladen. Gemerkt habe ich nichts. Ist bei mir aber trotz DSL schon seit etlichen Jahren gleich lahm. Da ich aber wenig hochlade und wenn dann Zeit habe ich es mir relativ egal.
Es scheint aber ein Problem zu geben:
Hier gibts auch 2 weitere Links, einmal zu MacWorldUK und zum ".mac Beschwerde Formular" ;)

so long
w.
 
Eine Antwort auf mein Problem bekommst Du ja nicht gebacken. Da Du scheinbar jede Menge Zeit hast teil mir den Link einfach mit. Ich muss morgen in meiner Druckerei wieder jede Menge Produzieren und kann nicht stundenlang im Forum herumsuchen
 
Habe gerade auch wieder einiges hochgeladen. Gemerkt habe ich nichts. Ist bei mir aber trotz DSL schon seit etlichen Jahren gleich lahm. Da ich aber wenig hochlade und wenn dann Zeit habe ich es mir relativ egal.
Es scheint aber ein Problem zu geben:
Hier gibts auch 2 weitere Links, einmal zu MacWorldUK und zum ".mac Beschwerde Formular" ;)

so long
w.
Danke die erste Produktive Antwort
 
Eine Antwort auf mein Problem bekommst Du ja nicht gebacken. Da Du scheinbar jede Menge Zeit hast teil mir den Link einfach mit. Ich muss morgen in meiner Druckerei wieder jede Menge Produzieren und kann nicht stundenlang im Forum herumsuchen

Meinst Du mich?
Wenn Du mich soooo nett bittest, wie oben zitiert, dann glaubst Du doch wohl selber nicht, daß ich Deine Faulheit noch unterstütze,oder?
 
Meinst Du mich?
Wenn Du mich soooo nett bittest, wie oben zitiert, dann glaubst Du doch wohl selber nicht, daß ich Deine Faulheit noch unterstütze,oder?
Du hast mich ja nicht unterstützt.

Wertvolle Informationen habe ich allenfalls von anderen Usern bekommen.

Durch diese Informationen habe ich mein Problem gelöst.

Du warst keine Hilfe
 
.....Durch diese Informationen habe ich mein Problem gelöst......

Du hast das .mac-Geschwindigkeitsproblem gelöst?!? Dafür gebührt Dir ewiger Dank der MU.

Gleich mal ausprobieren.









Denkste Puppe, immer noch so langsam wie eh und je.
:hehehe:
 
Sein Problem war wohl nicht nur die miesen Übertragungsraten sondern auch die Ahnungslosigkeit... und nachdem die besiegt ist hat er das Problem nicht mehr... ob aber jetzt der Upload schneller geht wage ich zu bezweifeln.
 
.....ich habe bereits mein .mac account im 3. Jahr verlängert weil ich die Grundidee gut finde. Allerdings hab ich festgestellt er wird von Jahr zu Jahr lahmer......

Ahnungslosigkeit? Er arbeitet, lt. eigener Aussage, schon 3 Jahre damit!:confused:
 
Die Antwort zum Problem steht auf mactechnews.de beschrieben.
Das man sich über das Formular beschweren soll, wurde ja schon erwähnt, hier also nochmals das offizielle Statement.
Mehr kann man im Moment als zahlender Kunde nicht tun.



Europäische .Mac-Nutzer beklagen geringe Geschwindigkeit

Wie Macworld UK berichtet, hat Apple verschiedenste Berichte bestätigt, wonach die Geschwindigkeit beim .Mac-Dienst äußerst gering ist. Sowohl Up- als auch Download-Geschwindigkeit liegen meist bei lediglich 78 kBit/s. Apple erklärt allerdings, dass es sich nicht um eine absichtliche Limitierung handelt. .Mac-Nutzer, die sich beschwert haben, bittet Apple darum, ihre Geschwindigkeitsprobleme dem .Mac-Support über das entsprechende Formular auf der Produktseite zu melden. Laut Macworld UK werden Anwendern dann aufgrund der Probleme oft auch Rabatte angeboten.
 
Zurück
Oben Unten