dotmac-Accounts günstiger ordern?

Dann könnte ich aus meinem jetzigen Untermieter-Account also auch einen 9,99er-Account machen - und damit so weitermachen wie bisher? Denn auch bisher konnte ich die ganzen Syncerei etc.-Funktionen von .mac nicht nutzen... Aber ich hätte dann weiterhin meine Mail-Adresse..
 
Dann könnte ich aus meinem jetzigen Untermieter-Account also auch einen 9,99er-Account machen - und damit so weitermachen wie bisher? Denn auch bisher konnte ich die ganzen Syncerei etc.-Funktionen von .mac nicht nutzen... Aber ich hätte dann weiterhin meine Mail-Adresse..

Wenn derjenige, von dem du das bisher zur Untermiete bezogen hast, seinen Vollaccount aber kündigt, dann geht das natürlich nicht. Weil Nur-Mail-Accounts nur zusätzlich zur Vollmitgliedschaft möglich sind.
Du kannst aber diesen Nur-Mail-Account in einen Vollaccount umwandeln.
Oder du findest jemanden, der deinen Nur-Mail-Account in seinen Vollaccount nimmt, falls das denn geht.
Oder du findest jemanden der deinen Nur-Mail-Account als Unteraccount in sein Family-Paket nimmt, das geht auf jeden Fall.
 
Das hab ich gerade auf der Supportseite gefunden - klingt nicht so lecker...

.Mac: About email aliases
If you're a .Mac member, you can create email aliases—for fun, for better organization, or even to prevent unwanted email from being sent to your primary .Mac email account. Once you've created an alias, you cannot upgrade that email address to a full subscriber or email-only .Mac account. And, like bargain bin airline tickets, they're not transferrable either—only the originating .Mac account can use the alias.

If you delete an email alias from your account, it can't be reused.

Da Du Deine Mailadresse sowieso nicht mitnehmen kannst, hol Dir doch einfach einen Gmail oder Hotmail-Account. Die bekommst Du für lau. :)
 
Also, wir kommen der Sache näher...
Das ist der Stand der Dinge, frisch von meinem Adressenvermieter:

Ich habe jetzt noch einen Single_Account, Deine Adresse ist also Email-only angedockt. Die Höherstufung sollte also im Fall der Fälle kein Problem sein.

Da hat er recht, oder?
Dann könnte ich jetzt meine alte Adresse mit 9,99 / Jahr aufkaufen, indem ich sie noch vor Ablauf seines Accounts mit einem frischen Code meinerseits freischalte..
 
Also, wir kommen der Sache näher...
Das ist der Stand der Dinge, frisch von meinem Adressenvermieter:

Ich habe jetzt noch einen Single_Account, Deine Adresse ist also Email-only angedockt. Die Höherstufung sollte also im Fall der Fälle kein Problem sein.

Da hat er recht, oder?
Dann könnte ich jetzt meine alte Adresse mit 9,99 / Jahr aufkaufen, indem ich sie noch vor Ablauf seines Accounts mit einem frischen Code meinerseits freischalte..

Wie gesagt, einfach einen Code kaufen und in einen Vollaccount umwandeln.
 
Wie gesagt, einfach einen Code kaufen und in einen Vollaccount umwandeln.

So, genug des Zappelns. Ist jetzt passiert. Hab den Franzosen von weiter oben genommen. PayPal ist raus. Code für Voll-Account kann kommen, und dann wird die alte Mail-Adresse aktiviert, und gut is.. :cool: :D
 
Weiß hier jemand, wie es momentan um Möglichkeiten bestellt ist, günstiger an einen .mac-Account zu kommen?
Hallo, ich habe hier noch einen alten Link, aber wie's scheint,
gibt es da noch .Mac für 59$ zzgl. 6$ Versand. Einige MacUser
haben schon über diesen Anbieter gekauft und es hat wohl alles
funktioniert inklusive dem Versand der Pappbox.
Gruß Mactheny.
 
Bei mir ist der Link da, aber "Item has ended", und der gute Mann hat auch nur noch 0 weitere dort stehen...
 
Bei mir ist der Link da, aber "Item has ended", und der gute Mann hat auch nur noch 0 weitere dort stehen...
Schade, dann ist wohl Deine Connection die derzeit günstigste gewesen... .
 
Zurück
Oben Unten