DotA Allstars

chillhase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
14
hey ho mac-user!

wollte mal fragen ob es unter euch auch leute gibt die meine absolutes lieblingsspiel, wc3 tft, bzw die map DotA zocken?

wenn ja, vllt mal bnet name oder so angeben, damit man sich mal auf das ein oder andere spiel treffen kann (ohne diese verdammten leaver, feeder, flamer, etc)

greetz

me im bnet: ferri_
 
Ich bin so einer :) bist du bei dotapickup registriert und spielst invite games oder eher nur Public? Mein Bnet name ist Evilbuddha, kannst mich ja mal adden :)
 
spiele nur pubbies, da ich nicht so der clanmensch bin... freunde passen mir am meisten, mit denen kann man viel spaß haben und einfach locker zocken

add dich bei gegebener zeit
 
<- sluppy, zu finden gelgetentlich im chan zerog @ bnet oder im irc unter german-freakz.net #refuse2lose
 
naja, irc nutze ihc zu wenig :)
bin normalerweise im chan niemand, aber werde wohl die nächsten 2 wochen nicht dort anzutreffen sein, hab urlaub :)
 
wirklihc toll im sinne von wirklihc gut, oder im sinne von gute leute?
weil gute leute sind doch leicht wichtiger
 
Tolle Leute natürlich. und auch einige gute, aber auch unerfahrene spieler sind herzlich wilkommen. einfach mal (am besten sonntag abends) im bnet channel "clan mtn" vorbeischaun. dort könnt ihr rein wenn mindestens ein clanmember auch im channel ist.
 
Ich spiel nun frei Spiele im Bnet.. daher auch DotA mein Name ist Azgal.. bin auch grade on.. hab ja zwei Rechner :D
 
Ich heiße LordFiodor.
Bin auch hin und wieder on. Nur DotA bin ich absoluter Noob :)
 
werd wohl mal bei euch im chan vorbeischaun dann, wenn ich gegner oder leutz zum spielen suche ;)
 
Zurück
Oben Unten