Dosenfestplatte am Mac?

  • Ersteller elektrofotograf
  • Erstellt am
elektrofotograf

elektrofotograf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen liebe MacUser!
Nach Monatelangem herunterbrennen der Daten von meiner Dose ist die zweite Festplatte (ist eine IDE-Platte, mehr weiss ich gerade nicht und ebenmal ausbauen habe ich gerade keine Zeit für) endlich leer. Jetzt wüsste ich gern, ob ich die ausbauen kann um sie in einem Fp-Gehäuse (Firewire?)als externe Festplatte an meinem Powerbook zu nutzen. Ich hoffe, daß es reicht sie zu formatieren. Bitte wühlt in eurem unermesslichen Wissensschatz und klärt mich auf!

:)

Grüße sendet euch Stefan
 
Jetzt wüsste ich gern, ob ich die ausbauen kann um sie in einem Fp-Gehäuse (Firewire?)als externe Festplatte an meinem Powerbook zu nutzen.


Ja, du kannst.
 
DANGESCHÖN!
 
Zurück
Oben Unten