Dosenboard

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Schattenmantel, 29.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Hallo Leute,

    ich hab ne Kollegin mit ner Dose. Tja und sie hat ein Problem. Wen wunderts! :D

    Nun da ich ihr nicht weiterhelfen kann habe ich ihr empfohlen mal im Netz nach einem Forum zu suchen. Jetzt meine Frage. Kennt wer von euch ein grösseres und einigermassen brauchbares Board für Dosenuser?

    mfg Schattenmantel
     
  2. Atad

    Atad Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Hallo Schattenmantel!

    Leider habe ich noch keinen Mac, aber dafür einen Rechner mit den "Fenstern". (Wobei zu bemerken ist, daß bereits ein Mac bestellt ist.) Leider kann ich nichts über den Gebrauchswert folgenden Forums aussagen, aber ich denke es ist einen Versuch wert. Also versucht es doch einmal hier: http://www.windows-forum.info/ . Soweit mir bekannt ist, werden aber nur Themen zu den Betriebssystemen von Microsoft behandelt. Zu anderen Systemen die Lupe nutzen, vielleicht kann jemand anderes etwas empfehlen. Weiterhin gibt es da ja noch das allseits bekannte Google.de .

    So, nun verbleibt mir nur noch, Euch viel Erfolg zu wünschen.

    Grüße an Euch
    und alle in den Weiten des Internet
    Atad :)
     
  3. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Na es ist ein Problem mit Eudora was sie hat.

    Sie kannst ja mal versuchen! Danke für den Tip!
     
  4. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hi,

    sie soll doch auch mal bei www.planet3dnow.de reingucken. Ein Moderator dort ist D'Espice, den viele hier noch als Moderator bei macuser.de kennen.

    Gruß

    Dylan
     
  5. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Jo danke auch für diesen Tip. Werde ihr die beiden Seiten mal weiterleiten. Mal schauen ob sie ihr Problem ohne ein Format c: lösen kann. War ja mein erster Vorschlag! :D
     
  6. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
     


    Na, das sollte dann auf jeden Fall klappen! :D Kleine bis mittlere Brandbomben haben da auch schon Wunder vollbracht!
     
  7. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Tja ich tendiere halt bei PC's dazu nicht lange nach dem Fehler zu suchen, denn das dauert doch fast länger als ein Format c: :D

    Ist die schnellste, sauberste und beste Lösung bei PC Problemen. clap
     
  8. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    was heist hier kennen ? Ist der etwas nicht mehr hier aktiv, hab mich schon gewundert das man nichts mehr von ihm hört. Sag jetzt nicht ihn hat es auf die dunkle Seite der Macht verschlagen.

    mfg
    Mauki
     
  9. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
     

    Ja, er ist Full-Time auf eine AMD Opteron Workstation mit Debian Linux umgestiegen, die er für seine Hardwareseite von ASUS und AMD zumTesten bekommen hatte. Doch der Hauptgrund liegt darin, dass er einfach viel zu viel zu tun hat (Arbeit und Uni) und er es deswegen einfach zeitlich nicht schafft, regelmäßig hier aktiv zu sein.

    Wir vermissen ihn sehr und freuen uns jedes Mal über einen Besuch von ihm. Vielleicht wird ja mal wieder öfter hier sein können... :)

    Dylan
     
  10. Grady

    Grady Mitglied

    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Planet3DNow ist eine Seite, die sich hauptsächlich mit Games und 3D befasst. Eine reine Windows-Hilfeseite wäre Das Board ist sehr groß und die erfahrenen Leute dort haben richtig Ahnung von Win. Nur zu empfehlen, auch wenn es sich dort nur um WINtel dreht. ;)



     
    Nein, er braucht wohl etwas mehr zeit für sich und sein Studium. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.