1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dosenboard

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Schattenmantel, 29.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenmantel

Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Leute,

ich hab ne Kollegin mit ner Dose. Tja und sie hat ein Problem. Wen wunderts! :D

Nun da ich ihr nicht weiterhelfen kann habe ich ihr empfohlen mal im Netz nach einem Forum zu suchen. Jetzt meine Frage. Kennt wer von euch ein grösseres und einigermassen brauchbares Board für Dosenuser?

mfg Schattenmantel

2. Atad

Atad MacUser Mitglied

Hallo Schattenmantel!

Leider habe ich noch keinen Mac, aber dafür einen Rechner mit den "Fenstern". (Wobei zu bemerken ist, daß bereits ein Mac bestellt ist.) Leider kann ich nichts über den Gebrauchswert folgenden Forums aussagen, aber ich denke es ist einen Versuch wert. Also versucht es doch einmal hier: http://www.windows-forum.info/ . Soweit mir bekannt ist, werden aber nur Themen zu den Betriebssystemen von Microsoft behandelt. Zu anderen Systemen die Lupe nutzen, vielleicht kann jemand anderes etwas empfehlen. Weiterhin gibt es da ja noch das allseits bekannte Google.de .

So, nun verbleibt mir nur noch, Euch viel Erfolg zu wünschen.

Grüße an Euch
    und alle in den Weiten des Internet
    Atad :)

3. Schattenmantel

Na es ist ein Problem mit Eudora was sie hat.

Sie kannst ja mal versuchen! Danke für den Tip!

4. dylan

dylan MacUser Mitglied

Hi,

sie soll doch auch mal bei www.planet3dnow.de reingucken. Ein Moderator dort ist D'Espice, den viele hier noch als Moderator bei macuser.de kennen.

Gruß

Dylan

5. Schattenmantel

Jo danke auch für diesen Tip. Werde ihr die beiden Seiten mal weiterleiten. Mal schauen ob sie ihr Problem ohne ein Format c: lösen kann. War ja mein erster Vorschlag! :D

6. dylan

dylan MacUser Mitglied

Na, das sollte dann auf jeden Fall klappen! :D Kleine bis mittlere Brandbomben haben da auch schon Wunder vollbracht!

7. Schattenmantel

Tja ich tendiere halt bei PC's dazu nicht lange nach dem Fehler zu suchen, denn das dauert doch fast länger als ein Format c: :D

Ist die schnellste, sauberste und beste Lösung bei PC Problemen. clap

8. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

was heist hier kennen ? Ist der etwas nicht mehr hier aktiv, hab mich schon gewundert das man nichts mehr von ihm hört. Sag jetzt nicht ihn hat es auf die dunkle Seite der Macht verschlagen.

mfg
    Mauki

9. dylan

dylan MacUser Mitglied

Ja, er ist Full-Time auf eine AMD Opteron Workstation mit Debian Linux umgestiegen, die er für seine Hardwareseite von ASUS und AMD zumTesten bekommen hatte. Doch der Hauptgrund liegt darin, dass er einfach viel zu viel zu tun hat (Arbeit und Uni) und er es deswegen einfach zeitlich nicht schafft, regelmäßig hier aktiv zu sein.

Wir vermissen ihn sehr und freuen uns jedes Mal über einen Besuch von ihm. Vielleicht wird ja mal wieder öfter hier sein können... :)

Dylan

10. Grady

Grady MacUser Mitglied

Planet3DNow ist eine Seite, die sich hauptsächlich mit Games und 3D befasst. Eine reine Windows-Hilfeseite wäre Das Board ist sehr groß und die erfahrenen Leute dort haben richtig Ahnung von Win. Nur zu empfehlen, auch wenn es sich dort nur um WINtel dreht. ;)

Nein, er braucht wohl etwas mehr zeit für sich und sein Studium. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen