Dosdude Patcher fuktioniert nicht

K

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
240
Reaktionspunkte
19
Hallo
Habe heute Probleme mit dem Mini Late 2012. Habe mittels Backup das System wieder hergestellt. Läuft aber überhaupt nicht Rund.
Wollte über den Dosdude Pather Mojave aufspielen. Der Download klappt aber die Installation nicht. Beim Auswählen des Patchers erhalte ich die Fehlermeldung "The application you have selected is not a valid copy of macOS Mojave."
Woran kann es liegen. Hat jemand eine Lösung?
Gruß
klausthaler
 
Warum über den dosdude Patcher?
Der unterstützt doch Mojave nativ.
Vielleicht ist der Download defekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi

auch wenn Macs manche Systeme von Haus aus unterstützen, ist es manchmal notwendig, das System über den Dosdude-Patcher zu laden

Hatte auch schon bei einigen OS-Versionen den Fall, dass nur der Mini-Installer mit ca 20 - 30 MB geladen wird und nicht der volle Installer

.... so auch grad wieder aktuell bei meinem MBP mid 2014 und die letzte Version von Catalina 10.15.7



Gruß yew
 
Aber anscheinend funktioniert das mit neueren Patchern nicht einwandfrei.
In einem anderen Thema mit Catalina war das der Fall.
 
Hi

mir ging es ja nur darum, den vollen Installer eines Systems zu laden, das ja ohnehin für meinen Rechner geeignet ist


Gruß yew
 
Also wenn man die Links benutzt die eich oben angepinnt habe und dazu den SAFARI nutzt kann man direkt bei Apple laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten