DOSBOX auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von TodoDoc, 01.10.2006.

  1. TodoDoc

    TodoDoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    Hi kann mir mal jemand erklären, wie ich unter der DOSBOX eine CD mountet? Und wie man eine Festplatte emuliert.

    Es währe echt toll mal wieder Wing Commander zu zocken.

    Vielen Dank Schon mal im Vorraus.:cool:
     
  2. compound

    compound MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Ich verstehe die Frage nicht.
     
  3. Gernot2

    Gernot2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Ich auch nicht
     
  4. zomtec

    zomtec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2005
    kannst du nicht die daten auf die platte kopieren und die exe datei per "öffnen mit" direkt starten?
    tankwars kann ich so in der dosbox starten...
     
  5. TodoDoc

    TodoDoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    Muss ich unter DBOX keine Platten Image mounten sondern kann ich direkt auf die MAC Platte zugreifen?

    Ich hatte die Info von DOSBOX so verstanden, das ich das tun muss. Ich muss das Spiel ja erstmal installieren und dazu brauche ich dann eine Zielverzeichnis.
     
  6. zomtec

    zomtec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2005
    ich habe in der dosbos noch nie was getippt!
    ich mache immer einen rechtsklich auf ne ausführbare datei (exe, bat, com, was auch immer) & öffne es direkt per "öffnen mit" -> dosbox.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen