DOS-Hardcoregamer steigen auf MAC um

marti

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
Hallo Zusammen

Seit einigen Jahren bin ich Mitglied des meiner Meinung nach neben MacUser besten
Forums - Rivastation von Borsti; http://www.rivastation.de

Dort sind unter anderem auch viele Spieler versammelt. In letzter Zeit mache ich die
erfreuliche Feststellung; das selbst bei 'Hardcore-Gamern' der MAC ein Thema ist.

Es werden nämlich in letzter Zeit doch einige Threads zum MAC eröffnet; siehe hier:

http://www.rivastation.com/dcforum99/gaga/pctech/11269.html

oder hier

http://www.rivastation.com/dcforum99/gaga/ernst/2706.html

Das stimmt mich doch sehr zuversichtlich was Apple angeht.

Gruss
Marti
 
Irgendwann muss ja mal die Einsicht kommen.:D
 
Es lebe der Mac und seine Macianer :p
 
Was halt auf m Mac fehlt sind richtige Racer a la N4S Underground!
Vor Ego Shootern kann man sich ja kaum noch retten ;)

Gruss
Kalle
 
ging mir genauso...und mein Lieblingsgame, DeltaForce Black Hack Down wird Ende Juni auch als Crossplattform-Version geliefert und ich kann dann nach etwas über einem Jahr Abstinenz wieder gelegentlich online zocken
Sniper.gif
 
ich bin durch den mac erst auf "ego-shooter" und online spiele aufmerksam geworden,... komisch, oder? habe früher auf dem amiga und dem c64 gezockt, auf dem pc zwischendrin über jahre fast gar nicht,.. dann kamen, immer nebenbei mal, diverse konsolen a la neo geo, snes, playstation 1 & 2 und jetzt eben xbox.

und dann,.. nach 4 jahren mac ohne je einmal gespielt zu haben, kam: HALO!

auch wenn es hier oft als schlecht eingestuft wird,.. ich liebes es. noch mehr liebe ich zur zeit aber call of duty und soldiers of fortune II (beides importe aus den staaten!)

naja,.. soviel zu meinen spielgewohnheiten!

chris
 
@[aka jive]

Bei deinem Set ist das Gamen ja auch erst interessant!

Die meisten hier müssen mit nem iBook rumkotzen/klotzen:rolleyes:

Das die Pc Gamer umsteigen würden ist n Witz; das wäre ja so, als würden plötzlich 90% der NormalBürger mündig!

*schön wäre das schon*
 
Original geschrieben von Sternenwanderer
@[aka jive]
... Pc Gamer umsteigen ... ist n Witz; ... wäre ja so, als würden ... 90% der NormalBürger mündig! ...
 

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
@starwalker

Der Fred heisst ja eigentlich: DOS-hardcoregamer.

Und die ham wirklich einen guten grund: Mit VPC laufen meine heissgeliebten ollen DOS Games auf dem PB ohne Probs, auch die, die unter VPC für WIN (!!!) _nicht_ laufen....

Crusader, mein ewiges Lieblingsgame!

WIN Gamer Umsteigen?? Glaub ich auch nicht so... Allein für Breed würd ich mir schon nen PC kaufen *duckunwech*
 
Die Preisunterschiede zwischen Mac und DOSe werden doch erst klar, wenn man in beiden Welten ein einen zeitgemäßen Rechner aktuelle 3d Spiele zusammenstellen möchte.

Das, was andere Hardcore Gaming nennen, nenne ich eher finanzstarkes Gaming...
 
Ich glaube Jabba hat es auf den Punkt gebracht. Es ist auch nicht primär eine Frage der teuren oder leistungsfähigen Hardware, sondern der verfügbaren und preiswerteren Software. *ruhigwechgeh*
 
Ich will Need For Speed auf meinem Mac haben :(
Habe auf der DOSE alle Teile von 1-7.
 
Ich bin ja schon immer MMORPG-Fan gewesen (und bin es noch immer) und das ist der einzige Grund, warum zuhause noch ein PC steht. Everquest für Mac läuft nicht auf den Welten, die die PC-User haben. DAoC gibts gar nicht (und das ist seit 2 Jahren mein Liebling). World of Warcraft wirds woh geben, aber ich bin noch nicht sicher, ob mir das zusagt...
 
Original geschrieben von Go610
Ich will Need For Speed auf meinem Mac haben :(
Habe auf der DOSE alle Teile von 1-7.
 

JO! Endlich ein Verbündeter ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten