dos emulator dringend gesucht

S

srmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
hallo,
hab hier schon ein paar mal gefragt nur hat eigentlich keiner wirklich gewusst wie. sieht man z.B.: in dem thread hier
gibt es keinen besseren dos emu, den man einfach in den programme ordner reinzieht und der sonst nirgendwo was hinschmeist; und der gratis ist(OS).
wäre bei mir für die schule wichtig, denn meistens werde ich in der stunde fertig, aber wenn nicht muss ich dann nächstes mal die doppelte arbeit machen.


danke im voraus
srmac
 
ich mein ja gerade nicht so etwas, sondern einfach eine dmg die man in programme zieht und fertig, gibts das wirklich nicht ?

srmac
 
das im zweiten und vierten thread erwähnte radnor macht ja genau das. ich sehe dein problem nicht.
 
und wie läuft das mit fink ?
was macht fink überhaupt ?

srmac
 
keine antwort mehr?
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
oh, entschuldige bitte vielmals, dass ich mal einkaufen musste und dir nicht sofort antworten konnte.
:confused: :confused: was hab ich dir getan ?
 
nichts, ich finde nur, du bist etwas arg anspruchsvoll und suchfaul.

was soll nach wenigen stunden nachfragen bringen? wenn jemand eine antwort weiß, wird er sie wohl hier schreiben.

du fragst nach einem programm, liest aber offenbar nicht richtig die links, die man dir als antwort gibt, sonst hättest du ja den passenden kandidaten gehabt (auch wenn man vielleicht noch ein (!) zusatztool installieren muss, wie einen treiber sozusagen). und anstatt selber zu schauen, was fink ist, lässt du andere für dich nachschauen. das ist alles. nix wildes, aber wenn dann noch eine ungeduldige, unnötige nachfrage kommt, dann wird eine antwort halt auch schonmal etwas patziger im "tonfall".
 
sorry bin da neu normalerweise mach ich mir das schon selber nur finde ich es besser wenn mir jemand zuerst sagt wie es geht denn ich will danach keine probleme haben
 
habs jetzt geschafft funktioniert !

danke

srmac
 
Zurück
Oben Unten