dos emulator dringend gesucht

  1. srmac

    srmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab hier schon ein paar mal gefragt nur hat eigentlich keiner wirklich gewusst wie. sieht man z.B.: in dem thread hier
    gibt es keinen besseren dos emu, den man einfach in den programme ordner reinzieht und der sonst nirgendwo was hinschmeist; und der gratis ist(OS).
    wäre bei mir für die schule wichtig, denn meistens werde ich in der stunde fertig, aber wenn nicht muss ich dann nächstes mal die doppelte arbeit machen.


    danke im voraus
    srmac
     
    srmac, 06.12.2005
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
  3. srmac

    srmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ich mein ja gerade nicht so etwas, sondern einfach eine dmg die man in programme zieht und fertig, gibts das wirklich nicht ?

    srmac
     
    srmac, 10.12.2005
  4. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    das im zweiten und vierten thread erwähnte radnor macht ja genau das. ich sehe dein problem nicht.
     
    BEASTIEPENDENT, 10.12.2005
  5. srmac

    srmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    und wie läuft das mit fink ?
    was macht fink überhaupt ?

    srmac
     
    srmac, 10.12.2005
  6. srmac

    srmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    keine antwort mehr?
     
    srmac, 10.12.2005
  7. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    BEASTIEPENDENT, 10.12.2005
  8. srmac

    srmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    :confused: :confused: was hab ich dir getan ?
     
    srmac, 10.12.2005
  9. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    nichts, ich finde nur, du bist etwas arg anspruchsvoll und suchfaul.

    was soll nach wenigen stunden nachfragen bringen? wenn jemand eine antwort weiß, wird er sie wohl hier schreiben.

    du fragst nach einem programm, liest aber offenbar nicht richtig die links, die man dir als antwort gibt, sonst hättest du ja den passenden kandidaten gehabt (auch wenn man vielleicht noch ein (!) zusatztool installieren muss, wie einen treiber sozusagen). und anstatt selber zu schauen, was fink ist, lässt du andere für dich nachschauen. das ist alles. nix wildes, aber wenn dann noch eine ungeduldige, unnötige nachfrage kommt, dann wird eine antwort halt auch schonmal etwas patziger im "tonfall".
     
    BEASTIEPENDENT, 10.12.2005
  10. srmac

    srmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    sorry bin da neu normalerweise mach ich mir das schon selber nur finde ich es besser wenn mir jemand zuerst sagt wie es geht denn ich will danach keine probleme haben
     
    srmac, 16.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dos emulator dringend
  1. GForce
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    361
  2. benjamin_d
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    996
    magicmann
    06.09.2009
  3. tom555
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.223
  4. blaufalke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.243
  5. _ab
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    480
    auradoc
    11.12.2005