"Dos Ebene"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HaLLiGaLLi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Eine frage gibt es bei Mac auch eine Art "Dos Ebene"? :confused:

mfG
HaLLiGaLLI
 
Wenn Du das selbst tippseln meinst: Terminal

Findest Du unter den Programmen > Dienstprogramme

Viele Grüße
 
noch eine Frage

nur aus interesse gibt es eine möglichkeit das admin PW zu umgehen,oder ist das bei mac unmöglich?

mfG
HaLLiGaLLi
 
wie umgehen?
 
Naja du musst es halt kennen...Dich an einen Fremden Mac hinsetzten und dann einfach was klicken und du bist Admin halte ich fuer relativ ausgeschlossen.

asterixxer
 
Solche Fragen werden hier nicht beantwortet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marhei und Itekei
Es ist nur mein kleiner Bruder sucht laufend einen Weg in meinen G4 rein zu kommen... :)
Also gibt es keine möglichkeit? uff;)
 
lass nicht die install dvd rum liegen, damit kann man das zurücksetzen...
aber du kannst auch ein firmware passwort setzen, dann kann man nicht von dvd booten...
 
Es ist nur mein kleiner Bruder sucht laufend einen Weg in meinen G4 rein zu kommen... :)
Also gibt es keine möglichkeit? uff;)

hätt ich jetzt auch so formuliert :hehehe:

ich dachte schon, die frage hätte mit der aktuellen ansicht von macuser zu tun ... irgendwie
etwas bilderlos ... steif. aber das gibt sich sicher wieder ....
 
Doch, aber die sagen wir dir nicht. Vielleicht bist du ja der kleine Bruder.
 
Na wenn er das Seitenteil aufklappt, kommt er schon rein.
Zumindest beim Powermac.
:)

Grüße, raschel
 
Die MacUser...sie sind alle schertzkekse :hehehe:
ne schmarn...;)

könnt mir noch einer konkret sagen ob es "Wege" gibt oder nicht? :confused:

mfG
HaLLiGaLLI
 
man kann das passwort raten oder so...
zurücksetzen kann man es auch...
 
Das zurücksetzen.Ist dann nur das PW zurückgesetzt oder "Alles"?

PW raten...ich würd sagen das ist ziehmlich zeit aufwendig :p

un noch was ich hab Gerüchte gehört das man mit irgend welchen "Hacker-Proggs" auch die PWs knacken kann stimmt das?

mfG
HaLLiGaLLi
 
Ja. Ach übrigens, meine kleine Schwester möchte sich bei Amazon in meinen Nutzeraccount reinhacken. Weiß jemand wie das geht, dann kann ich das verhindern.
 
Schon wieder so ein Schertzkeks...:D
aba jez ma in ernst ich hab wirklich so ne schwester ;)
 
die hacker programme probieren halt zumeist wörterbücher durch, das kann auch dauern, je nach dem, ob das passwort einfach ist und in diesen listen zu finden ist...
 
Aha...
Das ist natürlich alles relativ schade...es wird immer schwerer das PW von meim Vatti zu hacken damit ich meine Internetzeit verlängern kann... :rotfl: :p:D

ne schertz beiseite, ich bin vor meinem Bruda sicher ! wuhahaha :cool:

mfG
HaLLiGaLLi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten