"Dortmund sucht...

  • Ersteller MorbusSchlatter
  • Erstellt am
M

MorbusSchlatter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
... den Eingang zum Sack, den es nun zuzumachen gilt"
:kopfkratz:
Thomas Wark jetzt live im ZDF...
 
Sehr guter Thread. Dummbatz ;)

:)
 
Ich finde, das ist ein super Beispiel für die immer schlechter werdenden Sportkommentatoren im deutschen Fernsehen. Das im ZDF heute war echt schlimm aber ich bin froh, dass ich nicht Herrn von Thurn und Taxis hab hören müssen....
 
Ich finde, das ist ein super Beispiel für die immer schlechter werdenden Sportkommentatoren im deutschen Fernsehen. Das im ZDF heute war echt schlimm aber ich bin froh, dass ich nicht Herrn von Thurn und Taxis hab hören müssen....

Ich hab sowieso kein Premiere...
 
Zurück
Oben Unten