Doppelte Titel

Hollywood55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
493
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
jetzt ist mir doch der Fehler unterlaufen, das ich meinen Musikordner zweimal in die Bibliothek kopiert habe. Meine Frage ist nun, ob es eine Automatik gibt die doppelte Titel löscht, oder muss ich jetzt tausende von Titeln per Habd löschen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
vom ipod oder itunes?

itunes ist einfach anzeigen>doppelte titel, da kannste alle rauslöschen dann, denn ipod würd ich dann automatisch syncen lassen
 
ich meine iTunes. also einfach doppelte titel anzeigen lassen und dann alle dort aufgeführten löschen?
 
naja in doppelte titel werden halt die doppelten jeweils angezeigt, alle löschen darfste natürlich nicht - sind sonst alle weg...
 
ne möglichkeit wenn du nach dem maleur (wie schreibt man das?) keine neuen titel importiert hast, eine intelligente playlist zu erstellen, dessen titel "hinzugefügt" am XX.XX.2006 sind... und diese alle makierst und makierst zb mit löschen, dann wieder in die bibliothek nach löschen suchen, diese löschen und fertig..bisel kreativ sein:D
 
Lass dir erst mal dir Originale anzeigen!!! Nicht dass das eine nur eine zweite Verknüpfung auf dieselbe Datei ist. Dann musst du nämlich zwischen "Löschen der Datei" und "Löschen der Verknüpfung" unterscheiden. Aber der Weg ist der richtige.
 
Zurück
Oben Unten