Doppelte Titel in iTunes

F

feuerbringer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kennt ihr eine Möglichkeit, um doppelte Titel in iTunes automatisch zu löschen???
Ich hab jetzt schon länger nach einer Möglichkeit gesucht, finde aber einfach nichts passendes ...

Gruß feuerbringer
 
Das kann nicht wirklich gehen nur wen einer der Doppelten Titel in keiner Wiedergabeliste ist .
Andernfalls müsste in jeder Lise einer der Doppelten Titel auch automatisch ersetzt werden damit nur einer der Titel in den listen ist ein Programm kann aber nicht wissen welchen Titel du behalten möchtest.
 
Warum nicht? Ich habe schon Skripte gefunden, die die doppelten rausfiltern und in eine eigene Wiedergabeliste packen. Und entscheiden, welches der Duplikate gelöscht wird, dürfte doch eigentlich kein Problem sein???
 
aha? warum kann itunes nicht eines von zwei gleichen files automaitsch löschen?

ich mein wenn titel, interpret, album und dauer des songs absolut identisch sind, dann muss itunes nicht wissen welches der beiden songs es löschen soll sondern einfach nur eines von den beiden?

also muss ich alle händisch löschen??
 
Zurück
Oben Unten