Doppelte Telefonbucheinträge Motorola RAZR V3, SLVR

  1. nio

    nio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Motorola-Experten,

    Ich werd noch irre - sobald ich meine Kontakte von der SIM Karte ins Telefon kopiert habe, damit ich noch eine email oder sonst was dazu speichern kann (Geburtstage wären nicht schlecht gewesen - tuts aber nicht), werden mir die Kontakte von Telefonbuch im Telefon und auf der SIM doppelt angezeigt.

    Ich bekomm es nicht hin, nur ein Telefonbuch anzuwählen, dass angezeigt wird. Gibt es da einen Trick? Ich will ja nun nicht alle Kontakte von der SIM löschen müssen...

    Danke,

    nio
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Es gibt die Möglichkeit, einzelne Kontakte als "Primärkontakte" festzulegen, und nur diese anzeigen zu lassen. Ein einzelnes Telefonbuch (also nur Kontakte von Sim oder Telefonspeicher) auszuwählen geht nicht.

    Du könntest aber alle Kontakte von der Sim löschen, ebenso alle im Tel.-Speicher und dann per isync noch einmal alle Kontakte syncen. Dann hast Du alle Kontakte nur einmal im Speicher.
     
Die Seite wird geladen...